Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

bema's finest & bema Sommerfest 2017

Wie jedes Jahr haben wir unsere besten Studenten zu einem Treffen mit dem Lehrstuhl eingeladen. Zum ersten Mal haben wir die Veranstaltung dieses Mal mit unserem Semesterabschlussfest kombiniert. Es ging los mit einem Vortrag von Nico Klingler, Direktor Finanzen / Controlling bei der VNG AG in Leipzig. Danach bereiteten Studenten und das gesamte bema Team gemeinsam in der Kochschule Micheel ein leckeres Dinner zu.

Es gab Salat, Suppe, verschiedene Currys, und zwei Desserts

Es gab Salat, Suppe, verschiedene Currys, und zwei Desserts

Es gab Salat, Suppe, verschiedene Currys, und zwei Desserts

Die Rezepte wurden während des Kochens kreativ verändert

Die Rezepte wurden während des Kochens kreativ verändert

Die Rezepte wurden während des Kochens kreativ verändert

Alle Gänge schmeckten vorzüglich

Alle Gänge schmeckten vorzüglich

Alle Gänge schmeckten vorzüglich

Für weitere Impressionen sei auf diesen Blogeintrag    unserer Studentin Lisa-Marie Karusseit verwiesen!

Zum Seitenanfang