Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Newsarchiv
2017
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2016
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2015
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Weiteres

Newsarchiv: Unternehmensethik & Controlling

zurück 1 2 3 4 5 6

Jahr 2015

Herzlich Willkommen Frau Kannenberg

25.06.2015: Wir freuen uns sehr Frau Linda Kannenberg als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen. Neben ihrer Arbeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin am BEMA Lehrstuhl ist Frau Kannenberg auch Teil des Doktorandenkollegs am Wittenberg Zentrum für Globale Ethik.

[ mehr ... ]

!!! Wissenschaftlicher Mitarbeiter / wissenschaftliche Mitarbeiterin gesucht !!!

19.06.2015: Wir suchen zum 1.9.2015 eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen! Bitte entnehmen Sie Details der Stellenbeschreibung!

[ mehr ... ]

Mitarbeiter Herr Piest stellt Projektergebnisse in Berlin vor

19.06.2015: Im Rahmen eines Projektes am Wittenberg Zentrum für Globale Ethik (WZGE) und mit Unterstützung von Prof. Schreck beschäftige sich Herr Piest zusammen mit drei weiteren Doktoranden mit Unternehmensethik Seminaren. Dabei ging es unter anderem um die Inhalte, sowie den Stellenwert solcher Seminare bei Managern. Die Ergebnisse wurden gestern in Berlin vor WZGE Stiftungsmitgliedern aus Wirtschaft und Wissenschaft vorgestellt. Eine schriftliche Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt zeitnah durch das Wittenberg Zentrum.

[ mehr ... ]

Herzlich Willkommen Frau Fenske!

17.06.2015: Unser Team hat Verstärkung bekommen! Ab sofort ist Frau Fenske ist für das BEMA Sekretariat verantwortlich. Wir freuen uns sehr darüber Frau Fenske im Team begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

[ mehr ... ]

Praktikum Controlling bei BASF in Hong Kong

27.05.2015: BASF bietet ein Praktikum für Bachelor- oder Masterstudenten im Bereich Controlling an. Das Praktikum wäre Vollzeit und würde mindestens drei Monate dauern.

[ mehr ... ]

Herzlich Willkommen Frau Kannenberg

25.05.2015: Wir freuen uns sehr Frau Linda Kannenberg als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen. Neben ihrer Arbeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin am BEMA Lehrstuhl ist Frau Kannenberg auch Teil des Doktorandenkollegs am Wittenberg Zentrum für Globale Ethik.

Neuer Mitarbeiter: Tassilo Sobotta

12.05.2015: Wir freuen uns sehr darüber, Herrn Sobotta als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter im Team begrüßen zu dürfen!

Friede Springer-Stiftungsprofessur für Unternehmensethik an der Universität Halle eingerichtet

Hier finden Sie die Pressemitteilung der Universität Halle.

[ mehr ... ]

Newsarchiv verlassen

zurück 1 2 3 4 5 6

Zum Seitenanfang