Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Linda Kannenberg

Foto Linda Kannenberg

Foto Linda Kannenberg

Neben meiner Doktorandenstelle am Wittenberg-Zentrum für Globale Ethik, bin ich seit Juli 2015 am Lehrstuhl für Unternehmensethik und Controlling tätig.

Nach einem Masterstudium im Nachhaltigkeitsmanagement an der Royal Holloway University of London, arbeitete ich zwei Jahre bei einer gemeinnützigen Organisation in Berlin. Hier habe ich Unternehmen bei der Berechnung, Reduktion und Vermeidung von CO2-Emissionen unterstützt und zu weiteren Nachhaltigkeitsmaßnahmen beraten. Mein Interesse liegt hauptsächlich im Bereich der Nachhaltigkeitsberichterstattung.

Kontakt

M.Sc. Linda Kannenberg

Raum 112
Große Steinstraße 73
06108 Halle (Saale)

Telefon: (0345) 55-23319
Telefax: (0345) 55-27196

Postanschrift:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich
Friede-Springer Stiftungslehrstuhl für Unternehmensethik und Controlling
06099 Halle (Saale)

Zum Seitenanfang