Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Oliver Rosenthal

Oliver Rosenthal

Oliver Rosenthal

Seit August 2015 promoviere ich bei Prof. Schreck am Friede-Springer-Stiftungslehrstuhl für Unternehmensethik und Controlling. Ich interessiere mich für die Erforschung von Integrationsmöglichkeiten von Risikomanagement und Projektrenditerechnung.

Seit 2008 arbeite ich bei der BMW Group in München in verschiedenen Positionen in den Bereichen Corporate Finance, Corporate Controlling sowie Vertriebssteuerung.

Zuvor habe ich an der Lancaster University Management School, Universidad de Barcelona und ESB Business School in Reutlingen internationale Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finance, Controlling und Unternehmensführung studiert.

Zum Seitenanfang