Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Tassilo Sobotta

Foto von Tassilo Sobotta

Foto von Tassilo Sobotta

Seit Mai 2015 bin ich am Lehrstuhl für Unternehmensethik und Controlling tätig. Zuvor habe ich an der LMU München und der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Finance und Verhaltensökonomik studiert sowie im Bereich Finanzen und Controlling für eine Private Equity Gesellschaft und mittelständische Unternehmen gearbeitet. Besonders interessiere ich mich für Verhaltensexperimente und experimentelle Wirtschafsforschung.

Kontakt

M.Sc. Tassilo Sobotta

Raum 129 b
Große Steinstraße 73
06108 Halle (Saale)

Telefon: (0345) 55-23316
Telefax: (0345) 55-27196

Postanschrift:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich
Friede-Springer Stiftungslehrstuhl für Unternehmensethik und Controlling
06099 Halle (Saale)

Zum Seitenanfang