Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

bema Logo mit Text

Weiteres

Login für Redakteure

Gonzalo Conti

Foto: Yvonne Most Fotografie

Foto: Yvonne Most Fotografie

Foto: Yvonne Most Fotografie

Meine Promotion begann ich im Oktober 2018 am Wittenberg Zentrum for Globale Ethik im Rahmen des Promotionsprogramms "Ethik und gute Unternehmensführung.” Vor meiner Promotion arbeitete ich im Bildungssektor (Schule und Universität) in Peru, insbesondere in privaten Initiativen für Familien mit niedrigem Einkommen. Ich habe Betriebswirtschaftslehre und Bildungswissenschaften studiert, mit einem Schwerpunkt auf Bildungsmanagement und Curriculum Studies. Mein Forschungsinteresse liegt auf auf privaten Unternehmen, die Dienstleistungen mit hoher sozialer Relevanz wie Bildung oder Gesundheitsfürsorge anbieten.

Das Thema meiner Dissertation lautet: Markets in the social sector: Three analyses of the legitimacy of using market tools to provide social services.

Zum Seitenanfang