Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

bema Logo mit Text

Weiteres

Login für Redakteure

Silvia Vázquez

Nach meinem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Sevilla erwarb ich einen zusätzlichen MSc in "Foreign Relations" an der Complutense Universität in Madrid. Ich begann meine berufliche Laufbahn in der politischen und diplomatischen Abteilung der spanischen Botschaft in Washington, DC, und im Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und Zusammenarbeit in Madrid. Bevor ich dem Doktorandenprogramm beitrat, konnte ich zudem mehr als 8 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaft sammeln, wo ich in einem internationalen Unternehmen den Bereich Unternehmenskommunikation und CSR leitete.

Seit Herbst 2020 bin ich Doktorandin im Doktorandenkolleg "Ethik und gute Unternehmensführung" am Wittenberg-Zentrum für Globale Ethik.

Zum Seitenanfang