Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

bema Logo mit Text

Weiteres

Login für Redakteure

Monika Fenske

Foto: Matthia Ritzmann Fotografie

Foto: Matthia Ritzmann Fotografie

Foto: Matthia Ritzmann Fotografie

1997 begann meine Tätigkeit als Sekretärin an der Martin-Luther-Universität. Seitdem habe ich an verschiedenen Lehrstühlen gearbeitet. Zuerst am Lehrstuhl für Allokation und Wettbewerb, dann im Institut für Japanologie und später im Dekanat des wirtschaftswissenschaftlichen Bereichs. Seit 2009 bin ich Sekretärin am Lehrstuhl für Internes Rechnungswesen und Controlling und seit Juni 2015 auch am Friede-Springer-Stiftungslehrstuhl für Unternehmensethik und Controlling. Ich freue mich, Mitglied dieses neuen Teams zu sein. Für Fragen bezüglich des Lehrstuhls stehe ich gern zur Verfügung.

Kontakt

Monika Fenske

Raum 115
Große Steinstraße 73
06108 Halle (Saale)

Telefon: (0345) 55-23371
Telefax: (0345) 55-27196

Sprechzeiten: Die - Do: 08:00 - 14:00 Uhr

Postanschrift:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich
Friede-Springer Stiftungslehrstuhl für Unternehmensethik und Controlling
D-06099 Halle (Saale)

Zum Seitenanfang