Flyer Research Workshop (Feldhaus).pdf
Flyer Research Workshop (Feldhaus).pdf (274,9 KB)  vom 13.04.2022

Login für Redakteure

Research Workshop: Dr. Feldhaus, Ruhr-Universität Bochum

Bema lädt regelmäßig international renommierte Forscherinnen und Forscher nach Halle ein, um in unserem Workshop einen regen wissenschaftlichen Austausch zu pflegen: Forschung in Ethik und Rechnungswesen. Am 26. April kommt Dr. Christoph Feldhaus um 12.30 Uhr zu uns und hält einen Vortrag zum Thema Group decisions are more libertarian than individual decisions. (Der Vortrag findet auf Englisch statt.)

Sie haben die Möglichkeit, über Ihre eigene Forschung zu sprechen: Wenn Sie mit Dr. Feldhaus allein ein unkompliziertes, informelles Gespräch führen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an Diese Gespräche finden am Dienstagvormittag für maximal 30 min statt

Dieser Forschungsworkshop bietet einen informellen Rahmen für die Diskussion aktueller Forschungsergebnisse aus der Wirtschaftsethik,Verhaltensökonomie, Management Accounting und verwandten Bereichen zu diskutieren. Wir freuen uns auf vieleKollegen, Doktoranden und Professoren zu sehen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gemäß denPandemievorschriften ist das Tragen einer FFP2-Maske erforderlich. Eine medizinische Maske ist nicht ausreichend.