Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

bema Logo mit Text

Weiteres

Login für Redakteure

Dmitri Bershadskyy

Foto: Yvonne Most Fotografie

Foto: Yvonne Most Fotografie

Foto: Yvonne Most Fotografie

Im November 2014 begann Dima seine Forschungsarbeit am Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung in Halle in der Forschungsgruppe „Finanzföderalismus und Institutioneller Wandel“. Seit 2017 wurde seine Promotion von Philipp Schreck betreut. Zu Dimas Forschungsinteressen zählen Spieltheorie, Verhaltensökonomie, Institutionelles Design und Kommunikation in Experimenten. Seine Dissertation trägt den Titel:

The Effect of Communication on Economic Behavior – Experimental Evidenc and Methodological Reflections.

Dima arbeitet seit 2019 an der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg.

Zum Seitenanfang