Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Michelle Goll

Michelle Goll

Michelle Goll

Michelle Goll

Von Mai bis November 2022 arbeitete ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Lehrstuhl für Unternehmensethik & Controlling.

Zuvor habe ich in zwei Masterstudiengängen der Martin-Luther-Universität die Schwerpunkte des Externen Rechnungswesens und der Wirtschaftsprüfung, des Wirtschaftsrechts sowie der Unternehmensethik vertieft. Praktische Erfahrungen sammelte ich u.a. während meiner Tätigkeit im Audit Bereich zweier renommierter Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie im Wissenschafts- und Projektmanagement des Wittenberg Zentrums für Globale Ethik e.V..

Mein Forschungsinteresse besteht insbesondere an den im Business Ethics Kontext vorhandenen Themengebieten Feminism, Purpose Washing und Law Philosophy.

Zum Seitenanfang