Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Hans Hempel

Foto: Matthias Ritzmann Fotografie

Foto: Matthias Ritzmann Fotografie

Foto: Matthias Ritzmann Fotografie

Nach meinem Masterstudium in Accounting, Taxation and Finance (ATF) mit Schwerpunkt auf Controlling und Finance, bin ich seit Oktober 2023 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Unternehmensethik und Controlling tätig. Mein Forschungsschwerpunkt liegt auf der Schnittstelle von strategischem Controlling und menschlichen Entscheidungsprozessen, wobei ich mich stark auf empirische Untersuchungen stütze. Kurzum interessiere ich mich für alles rund um Controlling, Verhaltenssteuerung und Datenanalyse.

Kontakt

MSc. Hans Hempel

Raum 118
Große Steinstraße 73
06108 Halle (Saale)

Telefon: (0345) 5523316
Telefax: (0345)55-27196

Postanschrift:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich
Friede-Springer-Stiftungslehrstuhl f. Unternehmensethik und Controlling
D-06099 Halle (Saale)

Zum Seitenanfang